Welche Tage oder Wochen dem Markt sind die Besten

Scary Handel vor Halloween. Ich habe die Bereiche haben bemerkt, ziemlich viel auf den Signalen zusammengezogen, die passiert, ich glaube, wenn der Markt die Menschen fehlen, da es wegen des Hurrikans Sandy war. http://www.brokerbetrug.com/copy-trading/ Dennoch war Montag ein guter Handelstag und Freitag war die Reihe um nach wend / thurs trostlosen Tage. Wieder kann ich nicht in die Zukunft vorhersagen, welche Tage oder Wochen der Markt wird mir gut% s oder wenn sie werden nicht, so muss ich nur noch meine Trades verwalten gut ich kann und zu nutzen, Trades verringern und eine feste Grenze gesetzt auf Verluste, wenn die Zeiten sind lehnt sich und Hebelwirkung zu erhöhen und handelt, wenn sie fett sind. Ich habe Alle Anbieter im Test ausgeglichen, wenn ich fangen tun, was ich in engen Marktbedingungen zu sein manip glauben, damit kann meine% s als auch erhöhen, wenn diese Bedingungen fortzusetzen.

 

Erste Handel heute auf Gold – , die ich 2 mal tatsächlich gehandelt. Dies war das beste Signal , wie es sich um eine Kombination der 5min und 1 min synchron war. Wenn die kürzeren zu längeren Zeitrahmen synchronisieren werden Sie oft eine starke Bewegung in der vorgegebenen Richtung zu bekommen.

 

Hier ist ein Beispiel, wenn meine neue Filter ging mir zu sagen, den Handel 5 Minuten wegen solchen wahrscheinlich abgehackt / manipulierte Handelsbedingungen zu verschieben. Tricky die Preis-Aktion war, aber ich war in der Lage, es zu fangen und es auf die richtige Schlussfolgerung handeln, die in sie Geld natürlich lol!

 

Ich handeln nicht oft USD / CAD , aber dies war das beste Signal ich neben der folgenden Tabelle auf des Tages hatte UK Öl .Wieder nicht viel diese Seite von einem Bereich in diesem Markt , aber immer noch Preis bleibt niedriger zwischen Ein- und Ablaufzeit.Wie kann man genau sehen , nach dem Eintritt war der Rückgang schwerer noch noch in der Lage war , wieder für einen Moment auf die Beine , aber die starken Verkaufs war überwunden werden nicht in der Lage und endete niedriger , wie es sollte.

 

Hier auf dem britischen Öl würde ich sagen, ja es ein besseres Signal ist dann USD / CAD, weil es eine gute Auswahl hatte, aber technisch von dem, was man nicht sehen kann sie tot waren auch auf das Signal selbst. Aber Uk Öl gewinnt, nur weil nach dem Signal der Reichweite und Preis fest ohne Blips auf dem inversen in der ganzen Zeit Feld bewegt.

 

Das GU Handel war perfekt für 12.05 Ablauf außerhalb dieser ITM gerade noch gewesen wäre, wie Sie richtig sehen können, nachdem die Zone austritt, ist es hier an der Eingangsebene blipped zurück. Wieder ein enges Spektrum von denen Ich mag es nicht wirklich machen es schwer, die Geschäfte zu einem Ergebnis kommen, wie es ist wie ein enger Fußballspiel zu sehen.Ich für einige erraten, das Spaß macht, aber nicht, wenn Sie Geld auf der Strecke lol.

 

Das zweite Signal I auf GU hatte hier war ein viel besserer Handel in der Preisbewegung, wieder der Bereich war sehr eng, aber die tatsächliche Preisbewegung in Zecken und Richtung waren solide. Wie gut es war ein http://www.brokerbetrug.com/ klarer Signal anders als die erste, die ich auf vergangen könnte es ein bisschen riskant wegen der Zeitfaktor war. Alles in allem ein guter Tag mit 9 Siege 3 Niederlagen eine Verbesserung auch über Freitag, die nur knapp über 70% Gewinnrate war. Im nächsten Artikel werde ich weiter mit Herstellung einer Gewohnheit, sowie einige Ideen auf fortschrittliche Risiko / Trade-Management zu gewinnen.Genießen!